Das bin ich!

 

Ich heiße Monika, bin 51 Jahre

    und habe drei Kinder im Alter von 23, 20 und 16.

Im Juni 2008 wurde bei mir, nach 5 jähriger Suche, Parkinson festgestellt. Das war zwar erstmal  ein Schock aber OK, nun konnte etwas gegen die Symptome getan werden.    

Ich bekomme deswegen nicht nur Physiotherapie sondern auch Ergotherapie zur Erhaltung der Feinmotorik usw.

Nun kam meine kreative Seite zum Vorschein. In der Ergotherapie fing ich an mit Stoffmalerei und Seidenmalerei. Und zu Hause malte ich mit Window-Colors direkt auf das Glas eines Bilderrahmens verschiedene Motive.

Dann irgendwann probierte ich es mit Acrylfarbe und  bemalte eine Leinwand nach der anderen. Auch das bemalen von Stoffbeuteln und T-Shirts führe ich zu Hause weiter.

Das ist nur ein kleiner Einblick in meine Hobbys. Denn nebenbei mach ich noch viele andere Sachen, die ich zu gegebener Zeit hier präsentiere.

Eigendlich zu viel. Aber ich brauch das.

LG von Malika